Unbreakable Breaking Battle & Be The Star

Unbreakable Breaking Battle & Be The Star

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Unbreakable - Breaking Battle

Das Projekt hat viele Kinder und Jugendliche erreicht, für die der öffentliche Raum ein wichtiger Ort des Aufenthalts und der Freizeitgestaltung ist. Durchgeführt wurden zwei Breakdance Battles, verschiedene Tanzveranstaltungen und Workshops. Damit konnte an öffentlichen Orten Straßenkultur und Freizeitgestaltung verbunden werden.

 

Finanziert wurde das Projekt mit freundlicher Unterstützung von der Jugendstiftung Baden-Württemberg im Rahmen von Kultur macht Laune.

 

Projektträger
Komma7
Paul Csecselics
Maillestraße 5-9
73728 Esslingen
Deutschland
Telefon: 
0711/ 35 17 90 70
Medien
Anhang
AnhangGröße
PDF Icon unbreakable.pdf326.86 KB
PDF Icon unbreakable2.pdf303.63 KB
PDF Icon unbreakable3.pdf264.99 KB
Bild
Teilen