Umfrage

Umfrage

Snapshot Bildung und Schule
Projektbeschreibung

- Befragt wurden ca. 400 SchülerInnen der örtlichen Real-und Hauptschule - Fragen nach: Hobbies, wo verbringst du deine Freizeit? Warst Du schon im Jugendhaus? Was ist dort o.k., was nicht? Findest du, dass in Remshalden genug für Jugendliche getan wird? etc. - Ziel: Ermittlung von Interessenlagen der Jugendlichen, Grundlage für zukünftige Programmplanung, Vorurteile erfassen. --- Das Projekt ist z.Zt. noch nicht ausgewertet (Juni 98), da die Personalsituation dies im Moment nicht zulässt. Voraussichtliche Beendigung August 98.

Projektträger
Stegwiesenweg 3
73630 Remshalden
Deutschland
Telefon: 
07151 / 73591
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:06
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
250247