Sindelfingen Aktuell - Auf zu Olympia, fertig, los!

Sindelfingen Aktuell - Auf zu Olympia, fertig, los!

Snapshot Sport und Freizeit
Projektbeschreibung

Bei dem Projekt handelt es sich um die Fortführung einer Gesprächsreihe, die die Jugendbürgerstiftung Sindelfingen vor 2 Jahren begonnen hat. In diesem dritten Gespräch unterhielten wir uns mit 4 Nachwuchssportlern des VFL Sindelfingen, welche alle, auch auf Bundesebene, schon sehr erfolgreich sind. Das Gespräch fand am 3. November statt und wurde von Alina Aimée Braumann und mir (Ravan von Göler) moderiert. Wir, als erste Jugendbürgerstiftung Deutschlands haben es sogar schon geschafft eine weitere Jugendbürgerstiftung zum Nachahmen zu motivieren und versuchen mit all unseren Projekten Jugendliche in Sindelfingen zu fördern und anzusprechen. Beides ist uns mit unserem letzten Projekt gelungen.

Projektträger
Jugendbürgerstiftung Sindelfingen
Ravan von Göler
Weberstraße 20
71063 Sindelfingen
Deutschland
Telefon: 
0157 58798313
E-Mail: 
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
09.11.2017 - 12:11
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
258036