Seminarfahrt Amsterdam vom: 30.09. - 03.10.2011für Jugendliche

Seminarfahrt Amsterdam vom: 30.09. - 03.10.2011für Jugendliche

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Wir wollen zusammen diese einzigartige Stadt in Euopa kennenlernen.

Wolltest du schon immer mal mit Freunden für 4 Tage wegfahren? In eine Stadt die politisch, kulturell und vom Flair einzigartig ist? Komm mit nach Amsterdam.

Wir wollen die Stadt bei Spaziergängen kennenlernen und einzelne Punkte genauer betrachten. So werden wir das Anne Frank Haus besichtigen und uns, wenn ihr das wollt, eine legale Graffitiwand dieser Stadt anschauen. Die politische Entwicklung von Amsterdam und die Geschichte wird ebenso ein wichtiges Thema für uns sein, wie die aktuelle Lage in der Stadt und die dort , für die Bewohner, wichtigen Fragen. Auch werden wir mit Menschen vor Ort sprechen um mehr über das Leben in Amsterdam zu erfahren. Da wir für 4 Tage dort wohnen werden, habt ihr genügend Zeit die Stadt auch außerhalb des Programmes kennenlernen.

Datum: 30.09.2011 - 03.10.2011

Ort: Amsterdam

Alter: 15-26

Preis: 110,00 €

Leistungen: Anfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Freizeitprogramm, Ausflüge und Eintrittsgelder

Projektträger
SJD-Die Falken
Wagenburgstraße 77
70184 Stuttgart
Deutschland
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
23.02.2017 - 10:19
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
252056