Kultur macht Laune Zollernalbkreis

Kultur macht Laune Zollernalbkreis

Snapshot Bildung und Schule
Projektbeschreibung

Von Träumen und Menschen - Theaterknirpse (4-11 jährige Kinder)

Die Gruppe der Theaterknirpse ist inzwischen auf 18 Kinder angewachsen. 
Seit vergangenem Jahr hat sich die Gruppe mit dem Thema „Flucht und Fremdsein“ beschäftigt und gemeinsam ein Theaterstück entwickelt. In den Weihnachtsferien wurde das Textbuch komplett fertiggestellt und kleine Lieder dazu getextet. Schließlich soll es ja wieder ein Musical sein. Und nun gehen endlich die „richtigen“ Proben los, denn im Mai wollen wir „von Träumen und Menschen“ zur Uraufführung bringen.

Die KLEINKUNSTBÜHNE K3 steht für Kunst Kultur Kindertheater.

 

 

Projektträger
Kleinkunstbühne K3
Evelin Nolle-Rieder
Wilhelm-Bihler-Str. 4
72474 Winterlingen
Deutschland
Themenfeld
Region, Partner
Region: 
Infos
Zuletzt geändert: 
26.04.2017 - 11:31
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
257573