Kultur macht Laune Rottweil: beachparty

Kultur macht Laune Rottweil: beachparty

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Der Jugendclub Bochingen veranstaltete am 06.09.2014 eine generationenübergreifende Beachparty, open air vor dem Jugendclub. Dazu wurde eine stilechte Strandbar aufgebaut und jede Menge Sand herangeschafft. Das Programm begann nachmittags mit Sandburgen bauen für Kinder mit oder ohne Eltern. Am Abend wurde die Szene durch örtliche DJs bereichert, die Partymusik für Jugendliche aber auch für gereiftere Jahrgänge präsentierten.

Projektträger
Jugendclub Bochingen
Hohlwegstr. 8
78727 Oberndorf
Deutschland
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
21.02.2017 - 14:09
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
252720
Medien
Anhang
AnhangGröße
Bild Icon beachparty_pierr.jpg486.01 KB
Bild Icon beachparty_jugen.jpg101.09 KB