JuniorTeam

JuniorTeam

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Wir – das JuniorTeam der Baden-Württembergischen Sportjugend (BWSJ) engagieren uns mit verschiedenen Projekten für Jugendliche und junge Menschen im Sport. Dabei beteiligen wir jungen Menschen im Alter von 16 bis 26 Jahren, die Lust haben bei uns mit zu machen. Diese Mitarbeit und Beteiligung eröffnet ihnen die Chance sich weiterzubilden, Verantwortung zu übernehmen, sich ein Netzwerk im Organisierten Sport aufzubauen, die Zukunft des Sports in Baden-Württemberg mitzugestalten und dabei aber immer flexibel zu bleiben.

Kurz gesagt: Wir Bewegen und Verändern!

Zusätzlich arbeiten einige aus dem JuniorTeam in der Kommission Jugendpolitik und im Vorstand der BWSJ mit und entwickeln verschiedenen Projekte und Aktionen zum Thema Kinderrechte.

Projektträger
Baden-Württembergische Sportjugend
Martina Zöllner, Maximilian Sormani
Im Siebenzehnerle 2
70469 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 
15234168028
Themenfeld
Region, Partner
Region: 
Infos
Zuletzt geändert: 
02.03.2021 - 15:47
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
260925