Jugendtreff La Palma

Jugendtreff La Palma

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Jeden Samstag von 19.30 Uhr - 23.00 Uhr treffen sich im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Besenfeld, Mönchweg 15, Jugendliche im Alter von 13 - 17 Jahren. Die Abende werden abwechslungsreich gestaltet. Es gibt so genannte offene Abende, an denen kein offizielles Programm stattfindet. Da wird Musik gehört, Tischkicker und Tischtennis gespielt. Unsere neueste Errungenschaft ist ein Billiardtisch.

An Programmpunkten hatten wir folgende Themen schon im Angebot: Filmabende, Jugendgottesdienste, informative Abende u.a. zu folgenden Themen: Freundschaft, Liebe, Sexualität und Sekten. Darüber hinaus gab es Volleyball- und Grillabende, sowie Spiel- und Kegelabende.

Da es in Besenfeld im Winter auch viel Schnee hat, waren Schneewanderungen und Skiausflüge ebenfalls Pflicht. Am Weihnachtsmarkt haben wir selbstgebackene Weihnachtsbrötchen gebacken und beim Gemeindehaus - Jubiläum waren wir mit eienr Cocktailbar vertreten.

Projektträger
Ev. Kirchengemeinde Besenfeld
Freudenstädter Str.15
D-72297 Seewald
Deutschland
Telefon: 
07447/577
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:09
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251394