Gemeinsam Schaffen

Gemeinsam Schaffen

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Im Teilort Harthausen, der zur Gemeinde Igersheim gehört, wurde unter Zusammenarbeit aller Jugendclubs von Kernort und Teilorten eine Grillhütte gebaut. Dafür wurde zunächst an 4 Wochenenden in Kleingruppen das Baumaterial vorbereitet (Baumstämme entrindet, geschält und gehobelt; Sitzbänke gebaut). Im Mai wurde in Zusammenarbeit aller Jugendclubs die Grillhütte auf dem Gelände einer alten Kläranlage fertiggestellt. Die Grillhütte kann nun von allen Einwohnern Igersheims und den zugehörigen Teilorte genutzt werden.

Projektträger
Gemeinde Igersheim
Stefan Rückert
Möhlerplatz 9
97999 Igersheim
Deutschland
Telefon: 
0179/5261743
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
26.09.2019 - 10:13
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
259306