Organisationen aus Israel suchen Partner für Match-Making Program 2025

Organisationen aus Israel suchen Partner für Match-Making Program 2025

News

Interessiert? Jetzt mitmachen!

ConAct – Koordinierungszentrum Deutsch-Israelischer Jugendaustausch lädt Einrichtungen ein, Partnerschaften mit israelischen Organisationen aufzubauen. Als bundesweites Service-Zentrum unterstützen sie bei der Planung, Organisation und Finanzierung von Jugend- und Fachkräfteaustauschen.

Sechs spannende Organisationen aus Israel suchen engagierte Partnereinrichtungen für gemeinsame Programme.

Mit dem „Match-Making-Programm“ bringt ConAct Einrichtungen aus beiden Ländern zusammen, um neue Austauschpartnerschaften zu schaffen.

Teil 1: Seminar in Israel (23.–28. März 2025)

Teil 2: Seminarwoche in Deutschland (29. Juni–4. Juli 2025)

Ziele: Persönliches Kennenlernen, Entwicklung von Austauschprojekten und Unterstützung bei der Umsetzung zukünftiger Begegnungen.

Teilnahmegebühr: 300 Euro für beide Programmteile (inkl. Reise-, Unterbringungs-, Verpflegungs- und Programmkosten).

Interessiert? Kontakt: sabine.troitzsch@conact-org.de

 

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
12.03.2025
Veröffentlicht bis: 
12.03.2025
Zuletzt geändert: 
12.03.2025 - 16:07
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
263244