Learning Mobility in Times of Climate Change

Learning Mobility in Times of Climate Change

News

Abschlussveranstaltung und Präsentation der Ergebnisse am 07. Februar 2023

18 Organisationen aus den Bereichen internationale Jugendarbeit und Umweltschutz aus China, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und der Türkei haben sich 2 Jahre lang im Rahmen des Projekts LEMOCC mit der Frage beschäftigt, wie internationale Jugendarbeit nachhaltiger und umweltfreundlicher gestaltet werden kann.

Die Abschlusskonferenz wird Gelegenheit bieten, die drei abschließenden Projektpublikationen kennenzulernen und die Möglichkeiten einer klimasensiblen Anpassung der internationalen Jugendarbeit zu erkunden. Was kann ich als Organisator tun? Was kann ich als Förderorganisation tun? Was ist meine Rolle als Teamer?

Dies wird eine methodisch vielfältige Veranstaltung sein, bei der die Perspektiven der teilnehmenden Jugendlichen sowie der Partnerorganisationen zu hören sein werden und die zentralen Ergebnisse vorgestellt werden.

Wann? 07.02.2023, 10-13 Uhr

Alle weiteren Infos finden sich hier.
 

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
21.01.2023
Veröffentlicht bis: 
21.01.2024
Zuletzt geändert: 
26.01.2023 - 13:18
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
261859