Checkliste Digital Wellbeing

Checkliste Digital Wellbeing

News

Eine etwas andere Challenge!

Auf TikTok, YouTube und anderen Social Media Plattformen kursieren oft die wildesten Challenges, die oftmals auch nicht ungefährlich sind - nun haben sich aber Jugendliche etwas anderes einfallen lassen: Wie wäre es mal bewusst offline zu gehen? In der Peer-to-Peer-Jugendkampagne von klicksafe und der Nummer gegen Kummer geben Jugendliche dazu Anregungen. Die Offline-Challenge mit kleinen Aufgaben für jeden Tag fand auf Instagram statt - hier gibt es sie als PDF zum Download.

Statt YouTube mal Spazierengehen, statt Spotify mal Vogelgezwitscher. Auf dem Instagram-Kanal von Klicksafe bekommen Jugendliche weitere Tipps zum digitalen Wohlbefinden.

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
16.11.2021
Veröffentlicht bis: 
16.11.2022
Zuletzt geändert: 
16.11.2021 - 13:35
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
261256