Deutschland rundet auf

Deutschland rundet auf

Snapshot Soziales
Steckbrief

Die unabhängige Spendenbewegung Deutschland rundet auf bietet jedem die Möglichkeit, Kinderarmut in Deutschland durch Kleinstspenden wirksam und nachhaltig zu bekämpfen. Durch die große Summe sehr vieler Kleinstspenden werden besonders wirksame gemeinnützige Initiativen in Deutschland verbreitet. Alle geförderten Projekte geben von Armut betroffenen Kindern und ihren Familien Hilfe zur Selbsthilfe und somit eine nachhaltige Chance. Deutschland rundet auf ist Deutschlands größte Spendenorganisation nach Einzelspenden. Seit Start wurde schon über 178 Millionen Mal aufgerundet und so mehr als 8,3 Millionen gespendet. Damit erhalten bereits 66.964 sozial benachteiligte Kinder in Deutschland die Chance auf eine bessere Zukunft.

Alle Informationen zur Förderung lassen sich auch unter http://deutschland-rundet-auf.de finden.

Adresse
DEUTSCHLAND RUNDET AUF Gemeinnützige Stiftungs-GmbH
Grimmstr. 12c
10967 Berlin
Deutschland
Telefon: 
(030) 789 500 39 0
Förderfeld, Organisationsart
Förderfeld: 
Art der Organisation: 
Region, Partner
Region: 
Infos
Zuletzt geändert: 
20.12.2019 - 11:54
Inhaltstyp: 
finanzierung
Beitrag Id: 
259804