Teen Action Camp, Schwarzwald

Teen Action Camp, Schwarzwald

Teen Action Camp Altensteig Schwarzwald
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Natur aktiv erleben
Eine Woche voller Action und Fun bietet unsere Ferienfreizeit Teen Action Camp im Schwarzwald. Spannende Abenteuerspiele in und um den Wald lassen uns die Natur bei dieser Freizeit aktiv erleben. Daneben unternehmen wir viele Ausflüge in die nahe Umgebung und gehen z.B. in den Hochseilgarten. Dazu bietet Altensteig und seine Region zahlreiche weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die wir in dieser Woche entdecken werden.

Alles außer Langeweile
Nachdem wir uns täglich ausgepowert haben, stärkt uns das Küchenteam wieder mit ihren leckeren Gerichten. Abends lassen wir dann mit einem großen Lagerfeuer die actionreichen Tage ausklingen. Wenn du also keine Lust auf Rumsitzen hast und Neues ausprobieren willst, lass dich überraschen und melde dich zum Teen Action Camp an. Langeweile kommt bei dieser Jugendreise garantiert keine auf.

Informationen für Teilnehmer*innen:
- Abfahrt morgens
- Rückkehr abends

 

Leistungen

- Fahrt im Bus, Eigenanreise möglich
- Unterkunft in Mehrbettzimmern
- Vollverpflegung bei Mithilfe
- Freizeitleitung, Programm und qualifizierte pädagogische Betreuung

Veranstaltungsort
72213 Altensiteg
Deutschland
Details
Termin: 
28.08.2021 bis 03.09.2021
Alter von: 
10
Alter bis: 
13
Preis: 
265.00 €
Anmeldeschluss: 
26.08.2021
Veranstalter, Kontakt
Jugendwerk der AWO Württemberg e.V., Olgastr. 71
70182 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 
071194572910
Abfahrt
Jägerstraße
Stuttgart
Deutschland
Abfahrtsort Notizen: 

 

Der Abfahrtsort der Reisebusse ist der Behelfshalt Jägerstrasse in Stuttgart. Dieser befindet sich hinter der ehemaligen Bundesbahndirektion gegenüber dem Nordausgang vom Hauptbahnhof. Der Behelfshalt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Region Stuttgart gut zu erreichen. Wegen der schwierigen Parkplatzsituation in den Ferien empfiehlt sich von Backnang, Bietigheim, Böblingen Esslingen, Fellbach, Filderstadt, Herrenberg, Kirchheim Teck, Kornwestheim, Leonberg, Ludwigsburg, Marbach, Plochingen, Reutlingen, Schorndorf, Tübingen, Waiblingen, Weil der Stadt und Winnenden die Anfahrt mit der S-Bahn bzw. mit dem Zug.
Bei verschiedenen Freizeiten bieten wir weitere Abfahrtsorte in Baden-Wuerttemberg an, bspw. Karlsruhe, Konstanz, Mannheim, Singen und Ulm. Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind bei größeren Gruppen nach Absprache möglich.

Infos
Veröffentlicht bis: 
13.09.2018
Zuletzt geändert: 
28.01.2021 - 10:35
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
260850