Paddelfreunde Hohenlohe e.V.

Paddelfreunde Hohenlohe e.V.

Steckbrief

Wir sind ein junger Verein mit starker Ausprägung der Jugendarbeit. Paddeln mit Jugendlichen im Kajak und/oder Canadier stehen im Mittelpunkt. Ohne die Eltern kann bei uns nichts laufen, weshalb ein weiterer Schwerpunkt des Vereins auf den familiären Charakter gelegt wird, was nicht heißt, dass Einzelpersonen keinen Zugang zu uns finden können. Diese sind bei uns ebenso willkommen, sofern ihre Wünsche in der gemeinsamen Freizeitpaddelei liegen.
Unser Verein pflegt die Offenheit, den ehrlichen Umgang miteinander und alles was mit dem Paddeln Spaß bringend in Verbindung zu bringen ist. Wir schätzen die Vielfältigkeit unserer Mitglieder und die Einsatzbereitschaft derselben. Unsere Arbeit lebt von den umsetzbaren Ideen eines jeden Mitgliedes.

Adresse
Kernerstraße 17/1
74632 Künzelsau
Deutschland
Telefon: 
07942 / 3100
Fax: 
07942 / 3192
Themenfeld, Einrichtungstyp
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
12.06.2018 - 11:48
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
238620