Musikverein "Eintracht" Spielberg e.V.

Musikverein "Eintracht" Spielberg e.V.

Snapshot Kultur und Kunst
Steckbrief

In dem lebens- und liebenswerten Ort Spielberg hat der Musikverein heute einen festen Platz im kulturellen Leben. Von der Winterfeier Anfang Januar über Jahreskonzert, Jugendkonzert, Musikfest im Sommer bis zum Weihnachtsspielen am Rathaus sind Jugend- und Blasorchester das ganze Jahr über präsent. Außer auf eigenen Veranstaltungen spielt der Musikverein aber auch gerne auf Festlichkeiten in und um Spielberg, auch mal überregional in bekannten Freizeitparks oder auf der "offerta", und er war auch schon in Holland und in der Steiermark auf musikalischer Europareise. In Kooperation mit Schulen bietet der Verein die Betreuung von Chöre an.

Adresse
Probenraum der Berghalle Spielberg
Enzstraße
76307 Spielberg
Deutschland
Telefon: 
07202/8674
Themenfeld, Einrichtungstyp
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
03.03.2020 - 10:51
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
256513