Katharinenstift Sinsheim

Katharinenstift Sinsheim

Snapshot Soziales
Steckbrief

Das Alten- und Pflegeheim Katharinenstift wurde am 01.02.1991 eingeweiht und bietet seitdem seine Dienste in Sinsheim an. Das Katharinenstift befindet sich in Trägerschaft des Evangelischen Diakonievereins Sinsheim e.V., der am 21.12.1979 gegründet wurde. Der Verein ist Mitglied beim Diakonischen Werk der Evangelischen Landeskirche in Baden e.V. als überörtlichem Wohlfahrtsverband. Sein Ziel ist es, Christen zum diakonischen Handeln in der Ortsgemeinde, im Kirchenbezirk, in der Landeskirche und in unserer Gesellschaft zu gewinnen.

 

Adresse
Wiesentalweg 4
74889 Sinsheim
Deutschland
Telefon: 
07261-9414-0
Themenfeld, Einrichtungstyp
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
25.03.2020 - 11:08
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
243749