Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Jugendwerk der AWO Württemberg e.V.

Steckbrief

Das Jugendwerk der AWO ist der selbständige Kinder- und Jugendverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Landesteil Württemberg. Der gemeinnützige Verein ist als Träger der freien Jugendarbeit anerkannt und hat ein breites Angebot an Kinder- und Jugendfreizeiten.

Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. bietet Freizeiten im In- und Ausland für alle zwischen 6 und 20 Jahren, internationalen Jugendbegegnungen, Sprachreisen… Neben viel Action ist uns der Spaß in der Gruppe wichtig. Unsere Freizeitteams werden intensiv geschult und gezielt auf ihre Freizeit vorbereitet. Unsere Freizeiten kosten keinen Cent mehr als Angegeben, da bei uns viele Extras wie Ausflüge, Partys und das Programm enthalten sind.

Adresse
Olgastr. 71
70182 Stuttgart
Telefon: 
0711 / 945 729 10
Fax: 
0711 / 945 729 191