Hevi:Kurdisches Zentrum Sozialer Arbeit e.V.

Hevi:Kurdisches Zentrum Sozialer Arbeit e.V.

Steckbrief

Der Verein wird im Rahmen seiner satzungsmäßigen Tätigkeit als eine Schnittstelle zwischen der kurdischen Gesellschaft bzw. deren einzelnen Mitgliedern in und um Stadt Freiburg, den hiesigen Behörden und Stellen sowie Institutionen funktionieren und Hilfe leisten.

Der Verein wird sich ausschließlich im Bereich des Sozialen, insbesondere im Bereich der Integration, Bildung, Jugend- und Stadtteilarbeit sowie der Unterstützung älterer Menschen, engagieren bzw. betätigen. Der Verein wird innerhalb der kurdischen Gesellschaft den hilfsbedürftigen Personen, die sich an den Verein wenden, behilflich sein, indem er diese bei den geeigneten Ansätzen zur Lösung ihrer Probleme berät, begleitet und unterstützt.

Adresse
Schwarzwaldstr.78d
79117 Littenweiler
Deutschland
Telefon: 
0761/ 21687-34
Themenfeld, Einrichtungstyp
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
21.06.2018 - 14:12
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
243338