DIG-JO - der Digital-Journalismus-Preis

DIG-JO - der Digital-Journalismus-Preis

News

Mit dem Preis werden multimedial aufbereitete journalistische Webbeiträge von Studierenden baden-württembergischer Hochschulen vorgestellt und ausgezeichnet.

Bewerben können sich Studierende aller baden-württembergischen Hochschulen sowohl einzeln als auch im Team mit monothematischen Webbeiträgen, die nicht älter als zwei Jahre sind. Letztere können im Rahmen einer Studienarbeit, aber auch eines studentischen Praktikums bei einem Radio- oder Fernsehsender oder einer Zeitung entstanden sein. Bis zum Einsendeschluss müssen sie veröffentlicht worden sein und bis mindestens Ende des Jahres unter der von den Bewerberinnen und Bewerbern mitgeteilten Web-Adresse zur Verfügung stehen. Vergeben werden drei Preisgelder in Höhe von jeweils 1.000 Euro, 750 Euro und 500 Euro.
Bewerbungsschluss ist der 16. April 2018.

Weitere Informationen zu "DIG-JO - der Digital-Journalismus-Preis" lassen sich in der Finanzierungsdatenbank Baden-Württemberg finden.

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
08.03.2018
Veröffentlicht bis: 
13.03.2019
Zuletzt geändert: 
20.03.2018 - 09:14
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
258329