Musicalproduktion "3 Wünsche frei"

Musicalproduktion "3 Wünsche frei"

Projektbeschreibung

Der Kinderchor "Let’s Fetz-Kids", der dem Bonndorfer "Let’s Fetz-Chor angegliedert ist, unterhält schon seit geraumer Zeit eine Kooperation mit dem Bildungszentrum Bonndorf (Realschule/Werkrealschule), won man im Rahmen des Programmes "raus und ran" mit nahezu 40 Projekten Jugendlichen die Teilnahme an Chorprojekten ermöglichen möchte. Nachdem sein einigen Jahren immer wieder Musicalproduktionen, mal von den Let’s Fetz-Kids , mal von den Let’s Fetz-Teens oder auch gemeinsm auf dcie Bühne gebracht wurden, wird zurzeit eine Musicalproduktion erarbeitet, die im Dezember 2012 bühnenreif sein soll. Als Aufführungstermine sind der 02. und 03. Dezember 2012 vorgesehen.

Hier die Links der Zeitungsberichte über die Aufführung:

www.badische-zeitung.de/bonndorf/kinder-zeigen-dass-fantasie-tatsaechlich-befluegeln-kann--66462587.html

www.badische-zeitung.de/bonndorf/die-gute-seele-des-nachwuchschors--65733113.html

www.badische-zeitung.de/bonndorf/let-s-fetz-gewinnt-badische-chorpraemie--70334052.html

Projektträger
Let's Fetz-Chor e.V.
Schulstraße 17
79848 Bonndorf
Deutschland
Telefon: 
07653 6357
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
21.02.2017 - 09:35
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
252393