DeinDing – der Jugendbildungspreis geht in eine neue Runde!

DeinDing – der Jugendbildungspreis geht in eine neue Runde!

News

Der Jugendbildungspreis DeinDing bietet Jugendlichen in ganz Baden-Württemberg die Möglichkeit, ein eigenes Projekt umzusetzen und dafür auch noch einen attraktiven Preis zu gewinnen.

Bis zum 5. November 2018 können Jugendlichen in ganz Baden-Württemberg eigene Projekte einreichen. Diese sollten in den letzten 18 Monaten stattgefunden haben und können sich zum Zeitpunkt der Bewerbung auch noch in der Umsetzungsphase befinden. Zu Gewinnen gibt es attraktive Geldpreise und Workshop-Plätze, die für weitere Projektarbeit qualifizieren sollen. Die Projekte sollten maßgeblich von und mit Jugendlichen geplant und durchgeführt worden sein. Am 15. März 2019 wird Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha beim DeinDing-Abschlusstag die Preisträgerprojekte bekannt geben.

Bewerbungsunterlagen und Informationen unter: www.deinding-bw.de

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
12.09.2018
Veröffentlicht bis: 
13.09.2019
Zuletzt geändert: 
19.09.2018 - 10:27
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
258775