Waldkindergarten Reutlingen sucht dringend FSJ ab Mai 2016 für ein 1/2 Jahr

Waldkindergarten Reutlingen sucht dringend FSJ ab Mai 2016 für ein 1/2 Jahr

Beschreibung
Für wen: 

Wir suchen einen jungen Menschen über 18 Jahren, Geschlecht spielt keine Rolle, Vorraussetzung ist das Du sportlich, wetterfest und Spass im Umgang mit Kindern hast. Selbständiges arbeiten und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Wenn Du dich angesprochen fühlst dann bewirb dich schnell bei uns und Du erfährst noch vieles mehr. Wir freuen uns auf Dich.

Konditionen: 

Wir bieten eine FSJ Stelle fünf Tage die Woche in einem netten erfahrenen Team. Unsere Öffnungszeiten sind von 7:50-13:50. 

Beginn wäre ab Mai 2016 bis Oktober 2016

Die Anstellung  und Bezahlung läuft über den Internationalen Bund (IB).

 

Anbieter, Kontakt
Waldwichtel rt
Ivano Abetini
Anne- Frankstr.51
72764 Reutlingen
Deutschland
Kategorie
Region, Partner
Region: 
Infos
Zuletzt geändert: 
09.03.2016 - 10:31
Inhaltstyp: 
marktplatz
Beitrag Id: 
255912