Aktivieren Sie bitte JavaScript in ihrem Browser oder verwenden Sie einen Browser, der JavaScript unterstützt. Ohne JavaScript wird das Jugendnetz nicht korrekt dargestellt und wichtige Funktionen sind für Sie nicht zugänglich.
Das Bezirksjugendwerk der AWO Baden e.V. sucht kontaktfreudige, verantwortungsbewusste und reisebegeisterte junge Leute zwischen 16 und 30 Jahren, die Lust und Zeit haben Kinder und Jugendliche auf Freizeiten (Sommerferien) zu betreuen.
Wenn die oben genannten Eigenschaften auf Dich zutreffen, bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten:
· Kostenlose Jugendgruppenleiter*innenausbildung nach Juleica-Standards
· Aufwandsentschädigung
· Praktikumsbescheinigung
· Juleica-Card
Gemeinsam mit anderen Teamer*innen bist du Ansprechperson für die Kinder und Jugendlichen auf der Ferienfreizeit. Im Team plant und organsiert ihr das Freizeitprogramm. In der Jugendleiter*innenausbildung wirst du auf die Aufgaben und die Rolle eines/r Teamer*in vorbereitet.
Termine Jugendleiter*innenausbildung:
16.-18.03.2018 1. Modul mit Übernachtung, AWO-Freizeitstätte Spielberg, 76307 Spielberg
13.-15.04.2018 2. Modul mit Übernachtung, Schloss Bittelbrunn, Freizeitheim, 78234 Engen
21.04.2018 Stichtag, Ort: N.N.
22.-24.06.2018 3. Modul mit Übernachtung, Schloss Bittelbrunn, Freizeitheim, 78234 Engen
07.07.2018 Kochmodul, Elisabeth-Selbert-Schule, 76135 Karlsruhe
22.09.2018 Auswertungsmodul, Ort: N.N.