Tschechien und Polen

Tschechien und Polen

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Wandern und Kanufahren

Auf unserer Tour werden wir mit dem nötigsten Gepäck ausgerüstet, durch das Riesengebirge wandern. Dabei besteigen wir den höchsten Berg Tschechiens und ziehen weiter nach Polen.

Habt ihr schon mal ein Kanu mit den Füßen paddelnd vom Wasser aus angetrieben? Wir nicht, aber wenn wir Lust haben, lasst es uns beim zweiten Teil unserer Tour doch ausprobieren. Mit Bus und Bahn reisen wir über Warschau an die Masurische Seenplatte, wo wir noch einige Tage mit Kanus unterwegs sein werden.

Spaß, Gruppen- und Naturerleben stehen an erster Stelle. Unser Nachtlager schlagen wir jeden Abend an anderer Stelle auf, kochen gemeinsam und lassen bei Liedern und Geschichten den Abend ausklingen.

Lust auf dieses Abenteuer bekommen? Dann komm mit!

 

Hier geht es zur Freizeit!

Leistungen

15 Tage, Anreise mit dem Bus/ Zug, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
BDP
70173 Stuttgart
Deutschland
Details
Termin: 
01.08.2022 bis 15.08.2022
Alter von: 
14
Alter bis: 
16
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
480.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
ab Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
14.08.2017
Zuletzt geändert: 
11.05.2022 - 09:32
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
256981