Superhelden Pfingsten

Superhelden Pfingsten

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Hast du das Zeug zum Superhelden?

Die Sonne scheint. Auf dem Zeltplatz am Holzweiher liegen wir vor den Zelten in der wärmenden Sonne. Unsere Welt ist endlich wieder bunt. Wo man auch hinblickt, überall grünen die Bäume, blühen die Blumen in bunten Farben, unser See strahlt blau in den Himmel - die ganze Welt um uns lädt dazu ein, sie in vollem Maße zu genießen.

Doch urplötzlich schiebt sich ein riesiger Schatten langsam vor die Sonne. Alles verdunkelt sich. Eine neue Bedrohung hat uns erreicht: Torrox. Als erklärter Feind von Friede und Harmonie will er mithilfe seiner gefürchteten Bande unsere Welt in ein Abbild von Leere und Trostlosigkeit verwandeln. Das können wir nicht zulassen! Bist du bereit, unser Team zu verstärken? Bist du bereit ein Superheld zu werden, Gefahren zu trotzen und unsere Welt zu retten?

Gemeinsam wollen wir uns eine Woche lang in diversen Fähigkeiten üben: Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Schnelligkeit sind nur einige von ihnen. Unterstützung erhalten wir dabei von erprobten Superhelden. Jeden Tag wird uns ein Held besuchen kommen und uns in seiner Spezialfähigkeit unterrichten.

Zudem werden wir die Bedeutung eines starken Teamgeists erspüren, wenn wir uns in verschiedensten Übungen auf einen Überfall von Torrox vorbereiten. Doch was ist ein echter Superheld ohne Superheldenoutfit? Unsere Kostüme sowie unsere Ausrüstung werden wir natürlich im Laufe der Woche in Workshops selbst herstellen. Klingt nach einem Plan?

Melde dich an! Wir glauben an dich: Du hast das Zeug zum Superhelden! (BDP)

Leistungen

8 Tage, Eigene Anreise, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Zeltplatz am Holzweiher
Zeltplatz am Holzweiher
88436 Füramoos
Deutschland
Details
Termin: 
19.05.2018 bis 26.05.2018
Alter von: 
12
Alter bis: 
14
Teilnehmer: 
28 Teilnehmer
Preis: 
230.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Zeltplatz am Holzweiher
Zeltplatz am Holzweiher
88436 Füramoos
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
15.06.2017
Zuletzt geändert: 
23.02.2018 - 15:44
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258065