Slowenien

Slowenien

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Trekking in wilden Bergwelten

Zerklüftete Karstlandschaften und unberührte Wälder, tosende Bergflüsse und glasklare Gebirgsseen. All das bietet uns die ursprüngliche Natur des Triglav-Nationalparks im Herzen der Julischen Alpen. Willst du mit uns zusammen das slowenische Paradies erkunden?
Über Nacht bringt uns der Reisebus in die Nähe von Bled, wo wir am smaragdgrünen Veldeser See unser erstes Lager aufschlagen. Von dort aus starten wir unser Abenteuer und wandern nach Herzenslust in traumhaften Tälern, vorbei an urigen slowenischen Bergdörfern, stets umgeben von der schroffen Gipfellandschaft des Triglav-Gebirges. Belohnt werden wir auf unserer Strecke mit erfrischenden Badegelegenheiten, Nächten unter funkelndem Sternenhimmel und grandiosen Aussichten auf das märchenhafte Naturparadies.
Welche Wege wir genau beschreiten, ob wir einen Umweg über einen Gipfel machen oder ein slowenisches Städtchen erkunden, entscheiden wir gemeinsam auf dem Vortreffen oder spontan auf der Freizeit.
Leben werden wir auf unserer Tour von dem, was in unsere Rucksäcke passt und können so unser Lager für die Nacht an den schönsten Orten aufschlagen. Etwas Kondition und Trittsicherheit solltest du mitbringen, aber wir wollen nicht einfach nur »Kilometer fressen«, sondern vor allem viel Spaß in der Gruppe haben und inmitten schöner Natur die Seele baumeln lassen.
Möchtest du bei diesem einzigartigen Trekking-Abenteuer dabei sein und es aktiv mitgestalten? Dann melde dich schnell an und komm mit ins slowenische Bergparadies!

Se vidimo! (Bis Bald!)

 

Hier geht es zur Freizeit!

Leistungen

13 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fahrten im Land, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

 

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
BDP
4260 Bled
Slowenien
Details
Termin: 
16.08.2020 bis 28.08.2020
Alter von: 
15
Alter bis: 
23
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
495.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
11.09.2017
Zuletzt geändert: 
03.12.2019 - 13:47
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258079