Schweden Total

Schweden Total

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Das »Land der Wälder und Seen« entdecken

Du kennst bestimmt Schweden: IKEA-Regal, Knäckebrot, ABBA, … Davon abgesehen bietet dieses Land eine atemberaubend schöne Landschaft und eine tolle Kulisse für einen ereignisreichen Sommer!Also: »Välkommen till Sverige!«

Der Reisebus bringt uns in die schwedische Provinz Värmland, wo uns ein gigantisches Puzzle aus Seen und Wäldern erwartet. Eine Woche verbringen wir, etwa 50 km von Arvika entfernt, im Waldcamp »Friluftskola« direkt am See. Wälder, Elche und Biber warten darauf, von uns entdeckt zu werden. Bei unseren Ausflügen in die Natur sammeln wir Blaubeeren, entdecken Tierspuren oder baden in Seen, die wir ganz für uns haben werden. Abends genießen wir unser selbstgekochtes Essen am Lagerfeuer, bevor wir uns müde aber glücklich in die Holzhütten zurückziehen.

Die andere Hälfte unserer Zeit sind wir in einem Schwedenhaus untergebracht. Hier lernen wir das Land nochmal aus einer anderen Perspektive kennen: wir baden im See vor dem Haus, entdecken das Umland mit dem Kanu, wärmen uns an kühlen Tagen in unserer Sauna auf oder spielen auf der großen Wiese Volleyball. Auch hier laden große Wälder zu ausgedehnten Ausflügen ein.

Erlebt mit uns – zu Wasser und zu Lande – das wunderschöne Südschweden!

Vi gillar sverige – och du?

Leistungen

15 Tage, Fahrt im Reisebus, Fährüberfahrt, Unterkunft im Waldcamp (Zelt) / Schwedenhaus (Mehrbettzimmer) mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
Caroline, Tim, Julika & Max
Veranstaltungsort
ab Arvika
Arvika
671 31 Arvika
Schweden
Details
Termin: 
05.08.2019 bis 19.08.2019
Alter von: 
14
Alter bis: 
16
Teilnehmer: 
20 Teilnehmer
Preis: 
665.00 €
Veranstalter, Kontakt
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123 / 3606565
Fax: 
07123 / 3606566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
15.08.2017
Zuletzt geändert: 
03.04.2019 - 13:13
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
255467