Mecklenburgische Seenplatte

Mecklenburgische Seenplatte

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Zelten am See, Schwimmen, Kanu fahren …

Du möchtest eine attraktive, spannende und erlebnisreiche Freizeit mitten in der Natur verbringen, aber nicht jeden Tag von Platz zu Platz ziehen? Du liebst Seen und Baden? Dann ist das hier genau das Richtige für dich!

Schau dir doch mal auf einer Landkarte die wunderschöne Seenwelt dieser Landschaft mit ihren ungezählten Seen, Halbinseln und fließenden Verbindungen an. Genau dort fahren wir hin, um gemeinsam zwei unvergessliche Wochen auf und um einen Jugendzeltplatz am kleinen Pälitzsee auf der Mecklenburgischen Seenplatte zu erleben. Gleich neben den Zelten liegt unser Badegewässer mit Badesteg. Willst du bei Sonnenaufgang direkt ins Wasser springen, erst später am See gemütlich in der Sonne chillen, vielleicht einen Kletterwald besuchen oder mit Paddel und Kanu in der Gruppe auf Entdeckungstour zu neuen Ufern gehen?

Bei uns ist vieles möglich! Neben ganz viel Spaß und guter Laune bei Schwimmen, Bootstouren, Spielen aller Art auch mal gegen andere Gruppen auf dem Platz wartet die eine oder andere Überraschung. Vielleicht kaufen wir uns mal eine Angeltageskarte und dann muss das Abendessen vom See in den Topf?

Auch der Einkauf mit Kanu ist etwas Besonderes. Nach einem spannenden Tag können wir dann den Abend mit einem Blick über die Seenlandschaft beginnen, das Lagerfeuer anzünden und das wärmende Feuer genießen, bis dann der Schlaf uns in die Schlafsäcke zieht. Unsere Unterkunft besteht aus sogenannten Tarps, das sind zeltähnliche Planen.

Du hast Lust? Was für eine Frage – klar hast du das! Melde dich gleich an und verbringe mit uns eine spannende Zeit am Pälitzsee! (BDP)

 

 

 

Leistungen

15 Tage, Eigene Anreise, Unterkunft in Zelten mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
Laura & Bastian
Veranstaltungsort
Birkenweg
16831 Großzerlangen
Deutschland
Details
Termin: 
11.08.2018 bis 25.08.2018
Alter von: 
13
Alter bis: 
15
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
460.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Stuttgart
70188 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
06.09.2017
Zuletzt geändert: 
14.02.2018 - 16:57
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258077