Mädchen-Woche

Mädchen-Woche

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Das Abenteuer sucht dich!

Möchtest du gemeinsam mit anderen Mädchen draußen Abenteuer erleben, durch den Wald toben, tolle Spiel- und Erlebnistage verbringen, abends dann gemütlich am Lagerfeuer sitzen und Musik machen? Dann haben wir etwas für dich!

Unser Zuhause ist ein abgelegenes, einfaches, aber sehr nettes Häuschen nahe Tuttlingen auf der Schwäbischen Alb mit einem gemütlichen Gemeinschaftsraum und einem Kachelofen für regnerisch-kalte Abende. Schlafen werden wir in Zelten mit jeweils sechs bis acht Personen. Um uns herum die weiten Kuppen der Alb mit Wäldern, Wiesen, Tälern und Höhlen. Ein passender Ort für uns, um zusammen viele Abenteuer zu erleben und das Leben einmal etwas anders zu genießen.

Wir sind viel draußen aktiv! Können wir ein Essen über dem Lagerfeuer kochen oder sogar unseren eigenen Löffel schnitzen? Wie wäre es mit einem Streifzug in der Dämmerung? Hast du Lust, zu einer spannenden Höhle zu laufen und dabei den Wald zu erleben?

Wir Mädchen wollen vieles zusammen ausprobieren und gemeinsam Spaß haben und alles werden wir auch ohne Jungs schaffen! Wir werden eine Menge zu erzählen haben, wenn wir wieder nach Hause kommen. Da werden die Freundinnen ganz schön staunen.

Willst du was erleben in den Ferien, dann komm mit. Wir freuen uns auf dich!

Leistungen

8 Tage, Eigene Anreise, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Landheim Kolbingen
Am Haken 1
78600 Kolbingen
Deutschland
Details
Termin: 
03.08.2019 bis 10.08.2019
Alter von: 
10
Alter bis: 
12
Teilnehmer: 
16 Teilnehmer
Preis: 
260.00 €
Veranstalter, Kontakt
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123 / 3606565
Fax: 
07123 / 3606566
Abfahrt
ab Mühlheim an der Donau
78570 Mühlheim an der Donau
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
17.08.2017
Zuletzt geändert: 
05.12.2018 - 15:02
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
255480