Kroatische Inseln

Kroatische Inseln

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Insel-Hopping an der Adria

Die bergigen Inseln im Nordosten Kroatiens in der tiefblauen, badewarmen Adria sind wunderschön. Raue Steilklippen wechseln sich ab mit weichen atemberaubenden Sandstränden, zerklüftete Hügelketten mit niedrigen Steinmäuerchen und kleinen Wäldchen, und unter der Wasseroberfläche wartet eine ganz eigene bunte Welt. Wir wollen einige dieser vielen Inseln für uns entdecken!

Ausgehend von der Insel Krk, die wir über Nacht per Reisebus erreichen, starten wir unser mediterranes Abenteuer. Unsere Füße, Fähren und Busse sind in den nächsten zwei Wochen unsere Fortbewegungsmittel. Alles was wir brauchen, wie z. B. Tarps (Zeltplanen) für die Nacht, Schlafsäcke und Kocher haben wir in unseren Rucksäcken dabei, damit wir so autark wie möglich über die von uns ausgesuchten Inseln streifen können.

Es wird uns gut gehen! Jeden Tag am Meer, schöne Strände, tolle Gelegenheiten die Seele baumeln zu lassen, nach Lust und Laune Touren zu machen, nette Leute in der Gruppe … was will man noch mehr?

Wir wollen aber keinen Insel-Marathon veranstalten, sondern die Schönheit und Besonderheit der Inseln und das gemeinsame (Er)leben in der Gruppe genießen. Das Ende unserer Inseltour ist wieder Krk. Hier holt uns der Reisebus in die Heimat zurück.

Bereit zum Genießen? Dann komm mit! (BDP)

 

Leistungen

14 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fahrten während der Freizeit, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

Leitung der Freizeit
Christina & Lars
Veranstaltungsort
Krk
Palada ul
51523 Baška
Kroatien
Details
Termin: 
28.07.2018 bis 10.08.2018
Alter von: 
14
Alter bis: 
16
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
560.00 €
Veranstalter, Kontakt
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123 / 3606565
Fax: 
07123 / 3606566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
17.08.2017
Zuletzt geändert: 
15.06.2018 - 14:40
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
255457