Korsika Kids Pfingsten

Korsika Kids Pfingsten

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Das Kinderzeltlager im Süden am Meer!
Mit Reisebus und Fähre geht es an die Ostküste Korsikas, wo wir unsere Zelte für zwei unvergessliche Wochen aufschlagen.

Von unserem Zeltdorf aus geht es durch einen Pinienhain an das warme Meer mit einem riesengroßen Sandstrand. Wir bauen Sandburgen oder toben uns mit vielen großartigen Spielen in der Gruppe aus. In Bastel- und Kreativworkshops können wir unsere kreative Ader zeigen. Schlafen werden wir in 7-Personenzelten. Vielleicht trauen wir uns aber auch mal eine Nacht unter dem Sternenhimmel am Strand zu übernachten.

Nach dem selbstgekochten Essen am Abend, wenn wir uns erschöpft von den vielen Erlebnissen des Tages in unsere Schlafsäcke kuscheln, wird vielleicht noch eine spannende Geschichte von uns Teamer*innen vorgelesen – und wir träumen vom nächsten spannenden Tag auf Korsika!

Hast du Lust bekommen? Dann komm mit uns nach Korsika!

 

Hier geht es zur Freizeit!

 

 

 

Leistungen

15 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fährüberfahrt, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Camping - Caravaning OLMELLO **
Prunete
20221 Valle di campoloro (cervione)
Frankreich
Details
Termin: 
04.06.2022 bis 18.06.2022
Alter von: 
9
Alter bis: 
13
Teilnehmer: 
16
Preis: 
630.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht bis: 
21.06.2017
Zuletzt geändert: 
15.02.2022 - 10:20
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
256984