Klettern in der Südpfalz (8-tägige Zelt-Übernachtungsfreizeit)

Klettern in der Südpfalz (8-tägige Zelt-Übernachtungsfreizeit)

Beschreibung, Leistungen, Leitung

Hast du Lust diesen Sommer draußen am Felsen zu klettern?
Wenn ja, bist du bei dieser Freizeit genau richtig! Wir gehen auf einen Campingplatz in der Nähe von Dahn und werden von dort aus mit einem Klettertrainer jeden Tag zu einem neuen Felsen fahren. Dort erlernt ihr Kletterfähigkeiten und bezwingt die Routen in den Felsen. Danach können wir in den erfrischenden See springen. Also pack schnell deine 7 Sachen und los geht’s. Wir freuen uns auf dich!

Leistungen

Bus- und Banfahrten, Verpflegung, Eintrittspreise, Versicherung und Betreuung.

Leitung der Freizeit
Ferienexpress "Steig Ein" - Jugendförderung des Jugendamtes Stadt Mannheim
Veranstaltungsort
Mannheimer Ferienexpress "Steig Ein"
D7, 1-2
68159 Mannheim
Deutschland
Details
Termin: 
06.08.2017 bis 13.08.2017
Alter von: 
12
Alter bis: 
14
Preis: 
150.00 €
Veranstalter, Kontakt
Anbieter Name: 
Ferienexpress Steig Ein
Willi Deventer
D 7, 1-2
68159 Mannheim
Deutschland
Abfahrt
Hauptbahnhof Mannheim
Mannheim
Deutschland
Abfahrtsort Notizen: 

Genaue Informationen zum Abfahrtsort und Uhrzeit erfolgen bei der Anmeldung und beim Teilnehmer-/Elternabend.

Infos
Zuletzt geändert: 
02.04.2017 - 17:28
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
257416