Griechenland Mobil

Griechenland Mobil

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Schöne Buchten, baden, Sonnenuntergänge … das ist Griechenland!

Lust auf tolle Strände, eine beeindruckende Küste, interessante Städtchen, eine abwechslungsreiche Naturlandschaft und das alles in einer netten und motivierten Gruppe? Dann komm mit und entdecke mit uns die Nordwestküste Griechenlands!

Gemeinsam fahren wir mit dem Reisebus nach Venedig, dann geht es auf die Fähre nach Igoumenitsa und spätestens dann auf der Überfahrt beginnt der mediterrane Urlaub.

Von Igoumenitsa aus reisen wir dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln an der griechischen Westküste entlang, machen Halt, wo es besonders schön ist, und haben bei griechischer Kultur und herrlichem Badewetter viel Spaß in der Gruppe.

Wo es uns gefällt, verweilen wir einige Tage und machen Ausflüge in die nähere Umgebung, bis es uns weiter an den nächsten schönen Ort zieht. Lustige Spiele und kreative Aktionen sind selbstverständlich auch dabei.

Das Ziel ist dann die Hafenstadt Patras, ca. 200 km südlich von unserem Ausgangspunkt Igoumenitsa gelegen, von wo aus wir uns nach einer Stadtbesichtigung wieder mit der Fähre auf die Rückreise machen.

Da wir in unseren Rucksäcken alles dabeihaben, was wir brauchen, sind wir sehr flexibel. Übernachten werden wir auf verschiedenen Campingplätzen unter Tarps (Zeltplanen), gekocht wird gemeinsam auf kleinen, gut im Gepäck verstaubaren Gaskochern.

Lust bekommen auf einen unvergesslichen Urlaub? Dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf dich! (BDP)

Leistungen

17 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fährenüberfahrt, Fahrten im Land, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

 

Leitung der Freizeit
Hannah & Valentin
Veranstaltungsort
Bahnhof
Theodore Diligiannis
104 31 Athen
Griechenland
Details
Termin: 
16.08.2018 bis 01.09.2018
Alter von: 
16
Alter bis: 
30
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
695.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
11.09.2017
Zuletzt geändert: 
03.04.2018 - 13:43
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258079