Geheimnisse im Donautal

Geheimnisse im Donautal

Beschreibung, Leistungen, Leitung

Ob knifflige Rätsel, abenteuerliche Spurensuche oder ungelöste Fälle… wir Detektiv*innen vom Donautal kommen auch den schwierigsten Geheimnissen auf die Spur. Sei dabei, wenn wir gemeinsam geheime Codes lösen, neue Hinweise aufdecken und nebenbei auch noch die tolle Umgebung des Donautals erkunden.

Wenn uns dann die Köpfe rauchen, entspannen wir uns beim Schwimmen, Spielen oder Faulenzen. Unsere hungrigen Bäuche füllen wir mit leckerem, selbst gekochtem Essen und im Dunkeln warten natürlich gemütliche Lagerfeuerrunden auf uns.

Leistungen

Anreise ab/bis Stuttgart mit der Bahn

Unterbringung in Gruppenzelten

Verpflegung soweit möglich mit ökologischen/regionalen Lebensmitteln

Betreuungsschlüssel liegt i.d.R. bei 4 Kindern pro Betreuer*in

Eintrittsgeld für evtl. Ausflüge/Aktivitäten enthalten

Veranstaltungsort
72488 Sigmaringen
Deutschland
Details
Termin: 
04.08.2024 bis 10.08.2024
Alter von: 
10
Alter bis: 
14
Teilnehmer: 
25
Preis: 
310.00 €
Anmeldeschluss: 
01.08.2024
Veranstalter, Kontakt
Anbieter Name: 
Naturschutzjugend
Christina Furch
Rotebühlstr. 86/1
70178 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 
0711-469092-50
Fax: 
0711-469092-60
Abfahrt
Hauptbahnhof Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Infos
Veröffentlicht bis: 
19.08.2021
Zuletzt geändert: 
06.03.2024 - 10:33
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
260933